· 

David Garrett

O2 World Berlin

Nach dem sensationellen Erfolg der „Music“-Tour dürfen sich die Fans von David Garrett auch in diesem Jahr wieder auf unvergessliche Abende freuen: Im Oktober 2014  präsentiert der Weltklassegeiger seine neue Crossover-Show. Für seine Fans hat David Garrett ein komplett neues Programm und eine sensationelle neue Bühnenshow im Gepäck. Die Live-Shows des Geigensuperstars sind legendär, virtuos und werden von Publikum wie Kritikern gleichermaßen gefeiert.

Sein neues Crossover-Programm präsentiert der Ausnahmeviolinist in den größten Arenen Deutschlands mit seiner legendären Band und großem Orchester. Auf seiner letzten Crossover-Tournee „Music“ sahen 250.000 Zuschauer in über 20 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine überwältigende Live-Show.

Dass kein anderer Künstler den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie David Garrett spannt, belegen die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde: Seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Außerdem wurde David Garrett insgesamt sechs Mal mit dem Echo und dem Echo Klassik ausgezeichnet.