· 

radioeins Radio Show

Wenn Radio zur Show wird!


Heimathafen Neukölln Berlin

Es ist viel passiert in den letzten Monaten: der Deutsche Radiopreis, zeitgleich zur Premiere der Abendshow und dann viele, viele traurige Wochen und Monate ohne Radio Show.

 

Doch jetzt kommt sie zurück Mutter aller Shows: Die Motoren von Britta Steffenhagen und Herr von Keil laufen schon jetzt auf Hochtouren. Zur ersten Show in diesem Jahr haben sie wieder viele spannende Gäste dabei:

 

das umwerfende Trio Blond aus Chemnitz, die Königin der beinahe Alleinunterhaltung Anna Mateur, die Jungs von Onom Agemo & The Disco Jumpers, den den Groove aber sowas von in Ihr Gesicht slammen, Florian Wagner, der gerade erst durchstartet und schon jetzt ein paar Klassiker abgeliefert hat und natürlich unsere absoluten Hörspielhelden Rebresch & Blumm.

Und weil die Show nichts ohne die Showband ist, um die uns viele Shows beneiden, vermelden wir stolz geschwellter Brust, dass auch der Minibeatclub mit Bandleader Udo Schöbel an der Gitarre und Peter Wehrmann an Bassdrum, Snare, Hi-Hat, Kontrabass und Geräuschebox für einfach ALLES sowie P.R. Kantate, unser Chorleiter für alle Fälle, Werbeass und Meister an der Stealdrum, Xylophon und sämtlichen Instrumenten die sie sonst noch so benennen können. Zum Glück haben wir auch in Sachen Hörspiel mit Rebresch & Blumm wieder ein paar echte Profis am Start.


Foto im Hintergrund: Marcus Dallüge, (c) 2018