· 

Sally & Fred

Wintergarten Varieté Berlin

Helmut Baumann und Sarah Bowden – das ungleiche und doch perfekte Paar – bewiesen bereits in der Operette ‘Ball im Savoy’ an der Komischen Oper, dass beide künstlerisch wie füreinander geschaffen sind. Baumann war in  den 1980er- und 1990er-Jahren der Superstar am Theater des Westens – als künstlerischer Leiter, Schauspieler und später als Intendant. Sarah Bowden beeindruckte im letzten Jahr in der Wintergarten-Show ‘Der helle Wahnsinn’ in der Rolle der einzigartigen Somalso. Jetzt sind sie als Sally und Fred in der neuen Show von Markus Pabst in der Reihe ‚Spotlights‘ im Wintergarten zu erleben.

Er ist ein alternder Showstar, sie eine junge aufstrebende Künstlerin. Fred war einmal ein bekannter Regisseur. Mittlerweile ist er wegen seines fortgeschrittenen Alters auf die Mithilfe eines Pflegediensts angewiesen und trifft auf die talentierte Musical-Darstellerin. Sally kann von ihrer Kunst allein nicht leben und arbeitet nebenher als Altenpflegerin. Da treffen zwei überaus ungleiche Generationen aufeinander, scheinbar unüberwindliche Konflikte flammen auf, sie fetzen und lieben sich …

Beide agieren mit Ironie und Charme. Zwei tolle Stimmen, zwei brillante Darsteller.


Trailer

Quelle: YouTube