· 

ghostdance

von und mit Andreas Spechtl & Thomas Köck

 

RambaZamba Theater

Spielort: Katakomben der Kulturbrauerei

Die Geister kommen nach Berlin. Nach den erfolgreichen Aufführungen u.a. bei Impulstanz in Wien ist diese einzigartige Geschichts- und Geisterbeschwörung zum ersten Mal in Berlin zu sehen. Das Rambazamba Theater zeigt exklusiv am 10. und 11. Mai, in den spektakulären Katakomben der Kulturbrauerei, diesen außergewöhnlichen Abend – als HI FREAKS Spezialausgabe.

Der Musiker Andreas Spechtl (Ja, Panik!), der bereits bei mehreren RambaZamba-Produktionen mitgewirkt hat (Rausch Royal, Moby Dick, Hi Freaks) und der Autor und Dramatiker Thomas Köck (auch bereits als Gast bei Hi Freaks dabei) veranstalten gemeinsam mit dem RambaZamba-Ensemble „eine Art sich verselbständigende, manchmal tanzbare, meistens zumindest hörbare Séance des 20. Jahrhunderts. Ein andauerndes, nicht endenwollendes Nachdenken, ein Gespräch spätnachts über das, was gewesen sein wird, über Utopien, Plattenspieler und Synthesizer mit den Geistern des 20. Jahrhunderts.“ (Spechtl/Köck)



KREATIVTEAM

Regie und Konzeption
Andreas Spechtl
Thomas Köck

Choreografie 
Sara Lu

BESETZUNG

Christian Behrend

Lioba Breitsprecher

Eva Fuchs

Mario Gaulke

Sven Hakenes

Moritz Höhne

Hans-Harald Janke

Franziska Kleinert

Jennifer Lau

Dirk Nadler

Joachim Neumann

Sascha Perthel

Hieu Pham

Andreas Rosenzweig

Zora Schemm

Rita Seredßus

Rebecca Sickmüller

Nele Winkler

Michael Wittsack



Fotos im Hintergrund: Marcus Dallüge, (c) 2019