· 

Max Raabe und das Palastorchester „Für Frauen ist das kein Problem“

Admiralspalast Berlin

Seit fünf Jahren schreiben Max Raabe und Annette Humpe Lieder zusammen. Nach dem mit Platin ausgezeichneten Album „Küssen kann man nicht alleine“ schrieb das Duo nun den fulminanten Nachfolger „ Für Frauen ist das kein Problem“.


Die neuen Songs von Max Raabe stecken voller Erkenntnisse über die Liebe und das Zusammensein zwischen Mann und Frau. Mit viel Charme, Witz und Humor trägt er zusammen mit dem Palast Orchester die Lieder vor und benennt das Erscheinungsjahr und den Komponisten, bevor er sie anstimmt.

Max Raabe kehrte im November für mehrere Konzerte in seine Heimatstadt Berlin in den Admiralspalast zurück. Er erweckt die Lieder der 20er und 30er Jahre zu neuem Leben und führt diese Kunst fort. Ein echtes Erlebnis, immer wieder, und das bereits seit mehr als 25 Jahren.