· 

David Garrett: Explosive

Mercedes-Benz-Arena Berlin

David Garrett feiert einen Erfolg nach dem nächsten – mit seinem Crossover- Kompositionen sprengte er auf seiner Arena-Tour 2014 und der Open Air Tour mit mehr als 300.000 Zuschauern sämtliche Dimensionen. Zudem bekam er einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als schnellster Geiger, den er von 2008-2010 hielt. Seine musikalischen Erfolge wurden mittlerweile schon durch mehrere Echos, einen Bambi und diverse andere Preise und Auszeichnungen belohnt.

Seine neue Tour EXPLOSIVE – Live! soll die Zuschauer mit einem völlig neuen Konzept überraschen. Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein. Bei der neuen Show gibt es von jedem einzelnen Platz aus die perfekte Sicht auf das Live-Programm. Den Titel seiner Tour nimmt er dabei ernst – es wird heiß, es werden Funken sprühen, es wird knallen, es geht durch die Decke! Nie hat der Musiker so viele eigene Songs präsentiert, nie so viele pulsierende House-Rythmen eingesetzt und noch nie hat er so viele musikalische Stile miteinander verbunden.  Von aufregenden, adrenalingeladenen Songs, bis hin zu poetischen und sanften Melodien ist alles dabei. Lassen Sie sich mitreißen von diesem Showerlebnis der Superlative. 


Foto im Hintergrund: Marcus Dallüge, (c) 2016